prev next
 

Ich will meine Kunden empfangen und begrüssen.

Der Eingangsbereich und der Welcome Desk sind die Visitenkarte meines Unternehmens. Ich will bei meinen Geschäftspartnern einen guten Eindruck hinterlassen und gleichzeitig meinen Mitarbeitenden ein angenehmes Arbeiten bieten. Ich suche einen Spezialisten für Innenausbau, und auf Wunsch mit Erfahrung und Kompetenz in Bauleitung und Innenarchitektur. 


Ich will bei meinen Geschäftspartnern einen guten Eindruck hinterlassen und gleichzeitig meinen Mitarbeitenden ein angenehmes Arbeiten bieten. Denn der Eingangsbereich ist der erste Eindruck, den meine Kunden von meinem Unternehmen bekommen, und gleichzeitig der Ort, an dem meine Mitarbeitenden täglich arbeiten. Deshalb suche ich einen Spezialisten für Innenausbau, der nicht nur meine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt, sondern auch Erfahrung und Kompetenz in Bauleitung und Innenarchitektur mitbringt.

Der Empfangsbereich soll nicht nur repräsentativ sein, sondern auch funktional und einladend wirken. Hierbei ist mir eine individuelle und an die Bedürfnisse meines Unternehmens angepasste Inneneinrichtung von großer Bedeutung. Ein Spezialist für Innenausbau, der auf meine Wünsche und Vorstellungen eingeht und gleichzeitig sein Know-how und seine Erfahrung in die Planung und Umsetzung einbringt, ist für mich unverzichtbar. Denn ich möchte nicht nur einen professionellen und funktionalen Empfangsbereich, sondern auch einen, der die Werte und die Philosophie meines Unternehmens widerspiegelt.

Neben der Gestaltung und Einrichtung des Empfangsbereichs kann auch die Bauleitung und Koordination mit anderen Handwerkern und Dienstleistern eine wichtige Rolle spielen. Hierbei ist es für mich von Vorteil, wenn ich einen Partner habe, der die Baustelle koordiniert und sich um die Termine und Absprachen kümmert. Denn ich möchte mich auf meine Kernkompetenzen konzentrieren und nicht unnötig Zeit und Energie in die Organisation und Koordination investieren.


Mit der Urs Dubach AG als Partner für den Innenausbau meines Empfangsbereichs kannst du dir sicher sein, dass du einen professionellen und kreativen Ansprechpartner hast, der mir mit Know-how und Engagement zur Seite steht. Über viele Jahre haben wir uns auf Ladenbau, Arztpraxen und Krankenhauseinrichtungen spezialisiert, dazu gehört besonders der Empfangsbereich. Wir bieten nicht nur eine individuelle Planung und Umsetzung, sondern auch eine umfassende Beratung und Betreuung während des gesamten Projekts. 


Kontaktiere uns gerne, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und deine Visionen umzusetzen.

Weil wir es gerne machen!